Hi, ich bin Deniz

Hallo, ich bin Deniz und heiße dich herzlich willkommen auf meiner Seite. Hier dreht sich alles rund um die vegane Ernährung und ich zeige dir wie du ohne Verzicht und Mängel dich vollwertig pflanzlich ernähren kannst. Für mehr Energie, ein stärkeres Immunsystem und ein verbessertes Körpergefühl.

Ich selbst habe 2016 angefangen mich komplett vegan zu ernähren, weil ich meine eigene mischköstliche Ernährung hinterfragt habe. Außerdem hatte ich immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen, war oft antriebslos und müde. Mein Energielevel hätte auch besser sein können. Dies war der Moment, an dem ich angefangen habe, intensiver über diese Probleme zu recherchieren und bin dabei letztendlich auf die vegane Ernährungsweise gestoßen.

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob sich diese Ernährungsweise mit meinem Umfeld überhaupt vereinbaren lässt. Schließlich wäre ich auf jeder Grillparty und Essenseinladung die „Extrawurst“ gewesen. Außerdem machte ich mir Gedanken darüber, ob ich in der Gesellschaft noch als vollwertiger Mann gelte, wenn ich kein Fleisch mehr essen würde. Nach diesen Gedanken recherchierte ich erstmal nach vegan lebenden Männern im Kraftsportbereich, da das für mich schon einen sehr männlichen Charakter hat.

Nach intensiver Recherche habe ich schließlich genug Argumente für mich gesammelt, dass es funktionieren kann und mir gedacht ich probiere es mal aus. Dieses Wissen und die Erfahrungen aus mehreren Jahren möchte ich gerne mit dir teilen und dir zusätzliche Gesundheit und Lebensenergie mit auf den Weg geben.

Das sind meine Qualifikation:

  • Veganer Ernährungsberater
  • Ernährungscoach B-Lizenz
  • Ganzheitlicher Ernährungstherapeut A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Mentaltrainer B-Lizenz
  • Functional Mobility Coach

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

(Arthur Schopenhauer)