Was ist FITNIZ?

Reicht dir ein Ausreichend?

Im Grunde wissen wir doch alle wie wir gesund leben können. Wir sollen uns ausgewogen ernähren und uns ausreichend bewegen. Ein Ausreichend als Schulnote ist eine vier. In der Schule war immer das Ziel die beste Note zu erreichen. Warum das gleiche Prinzip nicht auf die eigene Gesundheit anwenden?

Die 3 Säulen der Gesundheit

Hier bei FITNIZ verfolge ich das Ziel Menschen mit hilfe einer gesunden veganen Ernährung zu einem fitten und vitalen Körper zu verhelfen. Dabei unterteile ich die Gesundheit in die folgenden drei Säulen ein: Ernährung, Körper und mentale Gesundheit. Denn was bringt mir die beste Ernährung wenn ich mich kaum bewege oder körperliche Beschwerden habe? Was bringt mir ein toller Körper, wenn ich mich mit Fast Food vollstopfe und mich unwohl wühle. Und was bringen mir die beste Ernährung und der beste Körper wenn ich mich unglücklich fühle?

Ernährung

Körper

Mentale Gesundheit

Sind deine Säulen im Gleichgewicht?

Mithilfe meines Coachings-Angebots versuchen wir deine Säulen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Damit bauen wir das Fundament für ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben. Durch die vegane, nährstoffreiche Ernährung wirst du ein neues Lebensgefühl entwickeln, welches dein Leben auf ein komplett neues Level bringt.

Gesundheit ist messbar

In meinen Coachings halten wir im ersten Schritt den Ist-Zustand fest und definieren deine Ziele. Gleichzeitig legen wir uns auf messbare, sinnvolle Parameter fest, mit denen du deinen Erfolg messen kannst. Gemeinsam mit meinem persönlichen Feedback und Impulsen ist das für dich ein wichtiges Indiz deinen Erfolg zu messen.

Starte deinen Gesundheitsflow

Du wirst schnell merken, dass du mithilfe meiner Coaching-Methoden eine Eigendynamik entwickeln wirst und in einen Flow kommst, bei dem alles noch leichter von der Hand geht. Zusätzlich wirst du dich ganz automatisch noch intensiver mit deiner Gesundheit beschäftigen und die Grundlage für ein langes gesundes Leben schaffen.

Der beste Zeitpunkt zu starten ist jetzt!